Nudist Mag Jung und Frei Nummer 54

Nudist Mag Jung und Frei Nummer 54

Nudist Mag Jung und Frei Nummer 54

Download

Size: 74.5 MB
Format: .JPG

Nudist Mag Jung und Frei. Ich habe eine Menge Freunde, mit denen ich gut auskomme. Auf die meisten ist wirklich Verlaß, wenn man sie braucht, und ebenso können sie sich auf mich verlassen. Nur einen Punkt gibt es, über den wir immer wieder Auseinandersetzungen haben: Pünktlichkeit. Es gibt Leute, die meinen, ich sei zu wenig flexibel und lebe mit meiner Auffassung von Pünktlichkeit im vergangenen Jahrhundert. Neulich machte mir jemand sogar zum Vorwurf, ich sei wie ein preußischer Beamter, nur weil ich mich beklagt hatte, daß er zu einem Termin über eine Stunde zu spät gekommen war.
Wenn ich jemanden zu mir einlade, dann freue ich mich auf ihn und auf das Gespräch, das wir führen werden. Ich treffe Vorbereitungen, mache zum Beispiel einen Kaffee oder hole schon mal Wein aus dem Keller. An diesem Abend nehme ich mir nichts anderes vor, obwohl im Kino vielleicht gerade heute ein neuer interessanter Film anläuft oder meine Eltern mich endlich mal wieder zum Abendessen sehen möchten. Ich bin zu Hause — für meinen Gast.
Kurz vor dem Zeitpunkt, zu dem er sich angesagt hat, schaue ich meist aus dem Fenster. Arbeiten kann ich eh nicht mehr, und die Sendung, die gerade im Fernsehen beginnt, sehe ich mir nicht an, denn ich werde sie ja nicht zu Ende sehen können, falls mein Besuch pünktlich kommt.
Kommt er aber nicht. Nach einer Viertelstunde Nichtstun werde ich unruhig. Ich bin ein Mensch, der mit Langeweile nicht klarkommt — besonders, wenn es sich um erzwungene Langeweile handelt. Hätte ich gewußt, daß mein Gast später kommt, dann hätte ich vielleicht doch noch anfangen können, ein wenig zu lesen — was ich auch jetzt mache, aber sehr unkonzentriert. Schließlich kann es jeden Moment an der Tür schellen, und ich werde aus der Lektüre herausgerissen. Aber nach einer halben Stunde ist immer noch niemand gekommen. Ob etwas passiert ist? Vielleicht hatte er auf dem Weg zu mir einen Unfall? Oder hatte er vielleicht einen wichtigen anderen Termin?

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Good News!

Most Magazines are available to download for free!